Logo und HOME

Berufskolleg Opladen
Chemie - Atommodelle, Bindungsarten
Krokusse - Bilder, Quellen, ...
Über jaik.de - Was ist Jaik?
BDSV - Stahlrecycling
Serviceseite

03.02.2002

Sensation .

Wer ist Jaik.de wirklich?

Bevor ich ernsthaft anfange, am Computer zu arbeiten (Seitenbasteln - Unterrichtsvorbereitung - ... ), spiel ich gern ein paar Partien Minesweeper - genau, dieses Simpelspielchen, was bei Windows, aber auch bei Linux serienmäßig mitgeliefert wird.
Danach bin ich normalerweise fit und der Zeitrahmen ist überschaubar (Im Gegensatz z.B. zu Baldurs Gate 2 oder so was).

Heute dann dieses:


 

 

 Kommentar
 
Bisher war meine Bestmarke 23 Sek., aber das hätte ich nicht für möglich gehalten: unter 20!!

Man kann das fälschen, klar. Aber wenn Sie sich die Verteilung der Bomben ansehen, stellen Sie fest, dass ich da ein Riesenglück hatte.
Die Vieren müssten übrigens dunkelblau sein, aber PSP, mit dem ich die Screenshots mache, beliebte die Farbe wohl auf transparent zu stellen. Na gut.

Übrigens ist so ein Bild nicht unoriginell als Hintergrund für den Desktop. (Noch origineller ist eigentlich nur der Screenshot eines Desktop :-))))))

 

jaikleer