nach unten [Die Motivation] [Das Unternehmen] [Der Inhalt]
Linie in Grün
Platzhalter the friendly C. JaikNightmare
Linie in Grün
 

  Krokusse - Unsere Favoriten  

  Die Motivation

Wie kommt ein scheinbar normaler Mensch [Bild] auf die Idee, eine Website über Krokusse zu machen und sie der Weltöffentlichkeit dann auch nicht vorzuenthalten?

Es sind vor allem drei Gründe, die mich dazu bewegten:

  • Mein Provider ist T-online (besser als sein Ruf) und der spendiert 10 MB Speicherplatz. Die müssen voll.
  • Ich bleibe mit dem Homepagebasteln in Übung und kann die eine oder andere Sache mal ausprobieren, stylingmäßig und so.
  • Krokusse sind definitiv meine Lieblingsblumen.
    Ich bin kein Freund des Winters, da ist alles so weiss. Die Krokusse sind im Februar die ersten bunten Zeichen dafür, dass das Wetter wieder normal wird.
    Im Herbst gibt es von ihnen dann noch einen letzten Gruß, z.B. vom Crocus goulimyi, siehe links oben.
 

  Das Unternehmen

Jaik Nightmare Intl. ist ein weltweit untätiges Unternehmen, das in einem weiten Gebiet von Beratung über Entwicklung bis zum Verkauf nichts macht.

Im Ernst: Sie haben es schon bemerkt, dieses Unternehmen finden sie nur im Handelsregister von Lummerland.

Nightmare - der Name ist Programm. Schauen sie doch mal im Wörterbuch Englisch - Deutsch nach, oder machen sie einen Doppelklick auf die nun folgende leere Stelle. -Albtraum-.

Ich bin schon ein echt witziger Typ. ;-)  

  Der Inhalt

Sie finden

Bitte schauen sie auch auf die Seite mit den Quellenangaben. Dort erfahren sie, woher Bilder und Texte sind, außerdem finden sie Bezugsquellen für ausgefallene Sorten.

 

 

 

 Bemerkung
Ich komme im Moment nicht zu einer gründlichen Aktualisierung (Inhalt, Design).
Da ich in den Logfiles erstaunt gesehen habe, dass die Seiten mehrfach täglich angesurft werden, versuche ich so schnell wie möglich diesen Zustand zu ändern.
Ich habe jetzt einen Relaunch begonnen, schauen Sie bitte dort vobei.
 
Linie in Grün
hoch [Startseite] [Quellen] [Bilder] [Arten] [Bedingungen] [mail]